Border Collie "von der Waterkant"
Border Collie"von der Waterkant"

März 2013: Brownie, Bazoo (heißt jetzt Dylan) und Butch haben sich super in Ihr neues Zuhause eingelebt. Erste Bilder findet Ihr auf den Einzelseiten.
 

23.02.2013: Butch hat ein liebvolles Zuhause gefunden.

 

09.02. - 13.02.2013: Butch hatte die Tage wieder Welpenprogramm: Auto fahren, an der Leine gehen, im Einkaufszentrum gewesen, an einer Baustelle gewesen, Fahrstuhl gefahren und natürlich spielen, spielen, spielen. Er hat seine Aufgaben super gemeistert und wartet jetzt auf Interessenten.

 

09.02.2013: Brownie lebt jetzt in Preetz und macht die Familie sehr glücklich mit seiner liebenswerten Art. Jetzt sucht nur noch Butch ein liebevolles Zuhause.

 

03.02.2013: Heute ist Bazoo in die Nähe von Osnabrück gezogen. Er ist super angekommen und hat erstmal sein neues Zuhause inspiziert. Wir wünschen Dir alles Liebe in Deinem neuen Zuhause.
 

25.01.-01.02.2013: Die Tage waren wir an der Straße Gassi gehen, haben schon an der Welpenschule teilgenommen, die Hasen gesehen, viele Menschen in einem engen Raum, Auto fahren.

 

24.01.2013: Heute haben wir uns die Pferde angesehen. An der Leine gehen wir auch schon super. Straße gesehen, Katze gesehen-alles anstregend. Wir schlafen jetzt erstmal.

 

18.01.2013: Der Zuchtwart bestätigt uns, dass wir ganz tolle Kerle sind und hat nichts zu meckern. Die große weite Welt steht uns jetzt offen.

Bis heute sind wir mehrmals entwurmt/ 2x geimpft / gechippt und haben die Augenuntersuchung.

 

15.01.2013: Heute werden wir gechippt und die Augenuntersuchung fand statt. Alles ist ok.
 

05.01.2013: Heute waren wir den ersten Tag draußen. Noch nicht so lange, aber aufregend war es doch. Wir sind jetzt ganz schön geschafft, haben aber einiges erlebt.
 

02.01.2013: Es ist einiges passiert. Wir haben unsere 2. Entwurmung bekommen und unsere erste Impfung. Und die eigenen Mahlzeiten schmecken so gut. Das Raufen mit den Brüdern macht auch Spass und zur Zeit lernen wir "Geschäfte machen" auf der Zeitung. Klappt schon ganz gut. Mama zeigt uns wie wir und womit wir spielen können und manchmal dürfen wir noch an die Milchbar. Auch der zweibeinige Nachwuchs aus dem Hause spielt mit uns lustige Suchspiele. Bald dürfen wir das erste Mal raus. Bilder davon teilen wir gerne mit Euch. Vielleicht sehen wir uns bald. Bis dann!
 

10.12.2012: Die Welt ist bunt. Brownie hat die Augen schon auf. Bazoo und Butsch schauen noch durch Schlitze-aber das wird sich spätestens morgen geändert haben. Die erste Entwurmung ist überstanden und es wird schon fleißig versucht, sich auf die Beine zu stellen

 

03.12.2012: Alle 3 Jungs haben die 1 Kilomarke geknackt. Sky ist eine super Mama und meistert ihre Aufgabe grandios.

 

30.11.2012 - Heute war die erste Wurfbesichtigung. Alles iO. Die Namen für unsere 3 Jungs lauten: Brownie, Bazoo und Butsch.
 

28.11.2012 - Die 3 gedeihen prächtig. Es gibt ja auch genug Milch für alle. Sky macht das wie immer sehr souverän. Wir sind richtig stolz auf unsere braune Maus. Sie hat diese 3 schweren Welpen auf natürliche Weise zur Welt gebracht. Alle Achtung! Jetzt heißt es trinken, schlafen und wachsen.

 

25.11.2012 - Heute sind meine 3 Sonntags - Big Boys geboren. Die ersten Bilder sind online. Näheres in den nächsten Tagen.
 

23.11.2012 - Heute ist schon der 69.Tag. Mir geht es super und die Babys sind ordentlich am Trampeln. Noch ist kein Grund zur Sorge-aber so langsam könnte es mal losgehen.
 

16.11.2012 - Heute ist der 62. TT. Meine Temperatur ist schon runter gegangen. Jetzt heißt es warten und hoffen.

 

08.11.2012 - meine Wurfkiste ist schon aufgestellt und mein Bauchumfang ist ganz schön gewachsen. Heute ist der 54.TT. Ab Mitte nächster Woche geht bestimmt das Temperaturmessen wieder los.

 

Am 19.10.2012 - den 34. TT - hatte ich Ultraschalltermin. Dieser zeigte, dass ich Welpen erwarte. Jetzt müssen sie wachsen und ich lasse mich verwöhnen.
 

Am 15.09.2012 habe ich mit meinem Duke Hochzeit gehalten. Dann begann das Warten.

 

 

 

 

 








.





 

Liv (links) und ihre Mutter Sky