Border Collie "von der Waterkant"
Border Collie"von der Waterkant"

Bazoo von der Waterkant

geboren am 25.11.2012 - Gewicht: 480 g - Farbe: braun-weiss


 

2016

 

Dylan ist mit Frauchen sehr erfolgreich im Sport unterwegs - Agility, Zughunderennen, Dogdance, Rallye-Obedience und Treibball. Im Treibball hat er 2016 den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft errungen.

Herzlichen Glückwunsch von Mama Sky und deinen Zieheltern

 

2014

Bazoo (Dylan genannt) ist sehr sportlich. Er macht u.a. Agility und Treibball und hat dabei richtig viel Spaß.

 

 

März 2013

Dylan und Holly (Bordercolliehündin in seinem neuen Zuhause) sind ein Herz und eine Seele. Er bereitet seinen neuen Eigentümern viel Freude und hat schon einige Freunde gefunden.

 

 

Februar 2013

Bazoo heißt jetzt Dylan und hat sich schon toll eingelebt

 

 

Bazoo mit seiner neuen Familie

 

 

15.01.2013

 

 

02.01.2013

 

 

17.12.2012

 

 

10.12.2012

 

 

28.11.2012

 

 

25.11.2012

Liv (links) und ihre Mutter Sky