Border Collie "von der Waterkant"
Border Collie"von der Waterkant"

17.03.2013: 1. Welpentreffen des A-Wurfes. Es war super alle mal wieder zu sehen. Leider konnte Naish aufgrund des Wetters nicht kommen, aber seine Geschwister und seine Mama grüßen ihn herzlich. Es geht allen gut und sie bereiten Ihren Herrchen und Frauchen viel Freude.

 

Wir wünschen allen viel Spaß in Ihren neuen Familien.Über Neuigkeiten werden wir bei Gelegenheit berichten.

 

08.05.2012: Naish ist super im fernen Rheinland-Pfalz angekommen. Er hat sich super eingelebt und macht seinen neuen Besitzern viel Freude.

 

06.05.2012: Da Liv unser eigenes Rudel bereichern wird, geht heute mit Aslan der letzte unserer Sonntagswelpen aus dem Haus. Auch ihn werden wir öfter sehen, da er in der Nähe bleibt.
 

04.05.2012: Heute tritt Naish seine Heimreise an. Er wird in Rheinland-Pfalz leben.

 

30.04.2012: Erste Rückmeldungen: Abby hat sich super eingelebt und ist der Liebling aller. Molly hat das Herz fast aller erobert. Die Katzen hoffen, dass sie bald wieder geht, obwohl sie sich gar nicht für sie interessiert.

 

29.04.2012: Heute wurden Abby und Molly abgeholt. Abby wird auf einem Reiterhof in der Nähe leben. Molly geht nach Schleswig-Holstein und zieht in einen Haushalt mit Katzen und Pferden.

 

27.04.2012: Heute kam der Zuchtwart zur Endabnahme. Er war sehr zufrieden und nun steht dem Start in ein neues Leben nichts mehr im Wege.

 

24.04.2012: Heute war unser Tierarzttag. Es wurde geimpft, gechippt und die Augenuntersuchung gemacht. Wir haben das alles ganz super gemeister und der Tierarzt bestätigte uns, dass alles ok ist.

 

19.04.2012: Diese Woche ging für die Babys schon aufregend los. Das erste Mal Halsband anlegen, das erste Mal Auto fahren und dann haben wir noch einen kleinen Kindergarten besucht. Die Welpen waren da natürlich das Highlight. Ein paar neue Bilder findet ihr unter Fotos.

 

05.04.2012: Heute sind wir das erste Mal draußen. Es ist ganz schön aufregend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Freien. Ein paar Bilder von unserem ersten Ausflug findet ihr unter Fotos. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

 

03.04.2012: Heute gab es unsere erste Impfung. Es waren alle ganz tapfer.

 

24.03.2012: Heute hat unser Aslan ein liebevolles Zuhause gefunden. Er konnte alle Herzen im Sturm ("nach Löwenmanie") erobern. Abby, Liv, Aslan und Molly sind ganz begeistert von Ihren zukünftigen Besitzern. Am nächsten Wochenende bekommt Naish seinen ersten Welpenbesuch und ist schon ganz gespannt und aufgeregt. Die Geh-Wackelversuche der Kleinen werden immer besser.

 

20.03.2012: Hurra, die Welt ist schön. Jetzt haben alle 5 Welpen die Augen auf und erblicken Ihre Umgebung. Die Beine sind noch etwas wackelig, aber ein bisschen vorwärts kommen sie schon. Nach Abby erwartet Molly am Sonntag ihren ersten Welpenbesuch und ist schon total aufgeregt. Neue Bilder sind unter Fotos zu finden.

 

18.03.2012: Mmh, ist das Lecker. Die erste Entwurmung ist geschafft.

 

12.03.2012: Die neuen Bilder sind unter Fotos zu finden.

 

09.03.2012: Heute war der Zuchtwart das erste Mal meine Welpen anschauen. Er war sehr zufrieden mit meinen kleinen Rackern. Jetzt haben alle Ihren Namen und 4 Welpen haben schon ein liebes neues zuhause gefunden. Neue Bilder folgen bald.

 

06.03.2012: Die Babys nehmen fleißig zu. Erste Einzelbilder findet ihr unter Fotos.

 

Es sind zwei Rüden und 3 Hündinnen alle in der Farbe braun-weiss. Mir und den Babys geht es gut. Es war zwar sehr anstengend, aber mein Ziehpapa hat mich tatkräftig unterstützt. Jetzt ruhe ich mich erstmal aus. Bilder findet ihr unter Fotos.

 

04.03.2012: UNSERE 5 SONNTAGSWELPEN sind da!

 

Ich nehme jeden Tag zu und mein Herrchen gibt mir jetzt immer mal wieder Quark ins Futter. Schmeckt gut! Sonst fühle ich mich wohl. Die Wurfkiste stellt mein Zweibeiner auch schon auf.


Meine kleinen Racker sind zwar noch nicht auf der Welt, aber die Zeit ist doch schon ziemlich aufregend.








 

Liv (links) und ihre Mutter Sky